DIAMOND Blog

Baust du dein Business auf Sand oder auf Fels?

Unter uns: Gaaaaaaannnnz oft fragen Unternehmen - im übrigen jedes Kalibers - bei mir wegen diverser Marketingmassnahmen an. Viele wollen ein Logo haben und denken schon im Detail über Fotos auf ihrer Website

nach ohne überhaupt zu wissen was sie ihrem Kunden sagen wollen.

Wenn sie mit mir arbeiten, machen wir als erstes die glasklare Positionierung. Daraus ergibt sich alles weitere fast wie von selbst. Es ist jedesmal wieder wundervoll zu sehen, wie leicht Marketing ist, wenn die Positionierung steht. Und zwar ganz einfach desswegen, weil Marketing in weiterer Folge nichts anderes ist, als die eigene Positionierung zu kommunizieren. Mit dem wunderbaren Effekt, dass die Wunschkunden zu einem kommen, weil sie erkennen, dass man genau das Problem löst, dass sie haben.

So wenige Unternehmen, und ich wiederhole mich - jedes Kalibers - nützen diese Geheimwaffe und wursteln stattdessen auf Nebenschauplätzen in ihrem Marketing herum. Sind frustriert weil sich kein Erfolg einstellt und ausser Spesen nichts gewesen ist.

Wenn wir die Positionierung gemeinsam als DAS Fundament erarbeitet haben sind die Unternehmer dann immer ganz überrascht, wie easy und diskussionslos alles weitere von statten geht.

Mit deiner glasklaren Positionierung gibst du deinen Kunden Orientierung auf einem inzwischen schwer überschaubaren Markt. Mit deinem sich daraus entwicklendem authentischen Marketing überzeugst du. Kunden reagieren darauf dankbar und mit grossem Commitment.

Also, worauf wartest du?

Erfahrungen & Bewertungen zu Karin Amber - bbck.at

Wer ist Karin Amber?

KarinAmber 2018

Seit 15 Jahren begleitet Karin Amber als Geschäftsführerin der bbck brand strategy & advertising gmbh, Unternehmen darin, ihre glasklare Positionierung zu finden, zu schärfen und in ihrem Marketing mit zielführender Ansprache mit ihren Kunden in Beziehung zu treten.

Karin Amber Grafik Design studiert und danach mit dem Studium der Philosophie begonnen. Gemeinsam mit ihrer Expertise als systemischer Coach erklärt sich ihr Arbeitsansatz:

Mit EinzelunternehmerInnen erarbeitet sie deren glasklare Positionierung aus deren Berufung heraus und auf Basis dessen. Das bringt den entscheidenden Erfolg, da es auf der intrinsischen Motivation in Kombination mit dem eigenen, höchst individuellen Werdegang aufbaut.

In der Positionierung wird die jeweilige Qualität sichbar gemacht, im authentischen Marketing schliesslich für den Kunden erleb,- und begreifbar. Er kann eine klare Haltung erkennen. Ein absolutes MUSS in den heute gesättigten und verstärkt Believe-Driven-Buyers-Märkten.

Search